Wildlands Adventure Zoo Emmen

miniatuur_wildlands emmen.jpg

Europa ist um einen wunderschönen Tierpark reicher: den Wildlands Adventure Zoo Emmen. Der Bau des 22 Hektar großen Parks wurde sogar in einer Sendung des niederländischen Fernsehsenders SBS6 mitverfolgt und ausgestrahlt. Boels Rental hat dieses Neubauprojekt mit Material und Lösungen unterstützt.

Die Liste der gelieferten Maschinen ist beeindruckend: Bagger, Reifenkipper, Walzen, Telehandler, Geländestapler, Kompressoren, Buggys, Quads, Lichtmasten, Hebebühnen usw. Die Hebebühnen wurden vor allem dazu genutzt, das Dachsystem am großen Gewächshaus, der Jungola, anzubringen. Außerdem wurden sie dazu eingesetzt, die Gehege der Elefanten aufzubauen und die Vogelkäfignetze anzubringen.

Nicht nur die Maschinenlieferung und die Beratung, sondern auch die Lösungsorientiertheit von Boels Rental waren sehr wertvoll. So haben wir als internationales Vermietungsunternehmen während des Umzugs der Tiere diverse Heizgeräte geliefert, da die vorhandene Heizung noch nicht funktionierte. So mussten die Impalas, Nashörner, Straußen und Giraffen nicht frieren.